You are here: Home > Designer und Marken, Mode > Marc Jacobs: Frühjahrs- und Sommerkollektion 2012 gestohlen

Marc Jacobs: Frühjahrs- und Sommerkollektion 2012 gestohlen

Jeder Designer arbeitet hart, um die nächste Kollektion pünktlich heraus zu bringen. Designer Marc Jacobs sind seine neuesten Kreationen abhanden gekommen. Ein herber Verlust für den US-amerikanischen Modedesigner.
Home 300x250
Dreiste Diebe ruinieren Arbeit von Monaten

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs hat vor kurzem am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man zum Opfer dreister Diebe wird. Er hat den Verlust seiner gesamten Frühjahrs- und Sommerkollektion für das kommende Jahr zu beklagen.

Von Paris nach London

Es ist schwer zu glauben, aber die wertvollen Prototypen der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2012 verschwanden auf dem Weg von Paris nach London. Marc Jacobs war unterwegs zu einer Presse-Präsentation, um seine neueste Kollektion dort vorzustellen. Insgesamt handelt es sich um 46 Outfits, die der Designer kreiert hat.

Teure Mode für den Massenmarkt?

Immer wenn die Präsentation neuer Modekollektionen bevorsteht, zieht dies dubiose Gestalten magisch an. Auch in diesem Fall befürchtet der Designer, dass seine Prototypen dafür verwendet werden könnten, als Vorlage für Massenproduktionen zu dienen. Damit hätten Marc Jacobs und sein Team viele Monate umsonst gearbeitet.

Bislang gibt es noch keine genauen Informationen dazu, wie die wertvollen Outfits abhanden gekommen sind. So ist noch nicht klar, ob tatsächlich Diebe am Werk waren oder ob es zumindest noch eine kleine Chance gibt, dass die Prototypen wieder auftauchen.

Bildquelle:
Cornelia Menichelli / pixelio.de
www.pixelio.de

Tags: , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply