You are here: Home > Prominews > Angelina Jolie und Brad Pitt: Ein Hauch von Hollywood auf Malta

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ein Hauch von Hollywood auf Malta

Einen ganzen Monat werden Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Kinder auf der Mittelmeerinsel Malta verbringen. Allerdings wird es kein Familienurlaub.

Brad Pitt arbeitet auf Malta

Brad Pitt im Familienurlaub? Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Der Schauspieler wird auf Malta nämlich seinen neuesten Film „World War Z“ drehen. Das bedeutet jede Menge Arbeit und wenig Zeit für die Familie. Auf Malta wird nur ein Teil der Dreharbeiten stattfinden. Auch England und Russland stehen noch auf dem Drehplan. Es wird erwartet, dass die Dreharbeiten im September oder Oktober abgeschlossen sein werden. Bislang ist noch nicht bekannt, wann „World War Z“ in den deutschen Kinos erscheinen wird.

Angelina Jolie als Ehrenbotschafterin unterwegs

Auch Angelina Jolie kommt nicht nur zum Auftanken nach Malta. Sie ist als Ehrenbotschafterin des Flüchtlingswerks UNHCR unterwegs und hat bereits verschiedene Flüchtlingslager in der Türkei besucht. Die Lager befinden sich direkt an der Grenze zu Syrien und nehmen täglich mehr Flüchtlinge auf. Um den Menschen ein wenig Hoffnung zu geben, brachte Angelina Jolie Spielsachen für die Kinder mit. Dass sie ein großes Herz hat, konnte sie in der Vergangenheit bereits vielfach beweisen.

Außerdem spricht sie während ihres Aufenthaltes auf der Mittelmeerinsel mit Asylbewerbern, die auf Malta untergebracht sind. Mit ihren Aktionen zeigt sie deutlich, wie wichtig ihr die Tätigkeit als Ehrenbotschafterin des Flüchtlingswerks UNHCR ist. Sie geht mit gutem Beispiel voran und fordert die reichen Länder der Welt zu stärkerer Unterstützung für die Flüchtlinge auf.

Bildquelle:
Andrea Damm / pixelio.de
www.pixelio.de

Tags: , , , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply